Moulin Rouge!

Bewertung durch LadyVader  80% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Moulin Rouge!“ von LadyVader


LadyVader (17.05.2009 11:34) Bewertung
Feuerwerk
Ein perfekt inszenierter, popiger, witziger, dramatischer, bunter Film mit viel Herz und Hingabe aller Beteiligten. Vor allem Ewan McGregor schafft es einmal mehr herauszustechen und zeigt sein gesangliches Talent.

Nur weil der Film ein Musikfilm ist, garantiert das noch lange nicht gute Musik - "Moulin Rouge" kann sich diesbezüglich aber durchasus mit fetten Lorbeeren schmücken. Alleine das "Elephant Love Medley" ist ein gelungenes Tribut auf die größten Lovesongs, perfekt zusammengewürfelt von Craig Armstrong und Co.
Kein Wunder auch, dass es einen Oscar für die Kostüme gab.

Ein Rausch an Gefühlen und Farben, den man sich unbedingt einmal ansehen sollte!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Moulin Rouge!“
zurück zur Userseite von LadyVader