Mary Poppins´ Rückkehr

Bewertung durch Farishta  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Mary Poppins´ Rückkehr“ von Farishta

farishta_4df8bf350f.jpg
Farishta (04.01.2019 10:16) Bewertung
Man sollte ...
... diesen Film auf keinen Fall mit "Mary Poppins" (1964) vergleichen ... der Vergleich würde nicht standhalten. Das "Original" war einzigartig und innovativ - zB Interaktion der realen Welt mit der gezeichneten Welt und ihren bewegten Figuren darin.

Colin Firth als böser geldgieriger Mann, war jedenfalls ein Highlight.
Lin-Manuel Miranda beweist, dass es nicht nur spielen sondern auch noch singen und tanzen kann ... man freut sich darauf, mehr von ihm zu sehen.
Emily Blunt war ganz großartig ... es konnte keine bessere dafür gefunden werden.

Jedoch war es zu sehr Disney ... übertrieben quietschbunt
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mary Poppins´ Rückkehr“
zurück zur Userseite von Farishta