Mary Poppins´ Rückkehr (2018)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Mary Poppins Returns
USA 2018 | Fantasy, Familienfilm | 130 min.

Die Familie Banks hat Geldsorgen

London in den 1930er-Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben Whishaw) sind mittlerweile erwachsen und der verwitwete Michael lebt mit seinen drei Kindern Annabel (Pixie Davies), John (Nathanael Saleh) und Georgie (Joel Dawson) zusammen. Die Banks stehen aber kurz vor dem Rauswurf aus dem Haus, weil das Geld fehlt. In dem Wissen, dass ihr Vater irgendwo ein Dokument mit einem Beteiligungsvermögen an der Bank hinterlassen hat, beginnen die Geschwister das Haus zu durchforsten, während die Kinder helfen den Haushalt zu schmeißen. Eines stürmischen Nachmittags schwebt Mary Poppins (Emily Blunt) im Park aus den Wolken herunter, um sich um die Kinder zu kümmern.
Darsteller
Genre Fantasy, Familienfilm
Land USA
Länge 130 min.
US-Start 19.12.2018
AT-Start

Forum

83% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Mary Poppins Returns - Einfach magisch

    Ich war den Film am 02.01.2019 im KIZ in Graz auf englisch schauen und ich habe mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Das letzte ... [ weiter ]
    sculpator_lux_3525158a76.jpg
    21.01.2019, 10:43 Uhr

1964 Pfeil Mary Poppins
2018 Pfeil Mary Poppins´ Rückkehr