Die Unglaublichen 2

Bewertung durch kostap3  95% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Die Unglaublichen 2“ von kostap3


kostap3 (20.09.2018 15:22) Bewertung
Unglaubliche 14 Jahre...
..hat es bis es zu diesem Wiedersehen mit der UNGLAUBLICHEN Superhelden Familie gedauert. Und wie beim ersten Teil hat es Regisseur BRAD BIRD, der u.a. auch "Ratatouille" inszenierte, geschafft, die Zuseher Anteil am Leben der fünfköpfigen Familie mit Superkräften nehmen zu lassen:
Während sich Mutter Helen als Elastigirl in ihrem neuen Job für die öffentliche/staatliche Anerkennung aller Superhelden einsetzt, kümmert sich Vater Bob alias Mr. Incredible um die drei Kinder.
Und das ist gar nicht so einfach, denn die pubertierende Tochter ist verliebt, der zehnjährige Sohn Flash braucht Betreuung bei seinen Hausübungen und dann ist ja auch noch das Baby Jack-Jack.
Im Laufe des Film stellt sich heraus, dass auch das Baby mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgestattet ist - die Konfrontation zwischen Jack-Jack und einem Waschbären strapaziert die Lachmuskeln des Kinopublikums bis aufs Äußerste.
Alles in allem bietet der Film viel Abwechslung, Action und köstlichste Unterhaltung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Unglaublichen 2“
zurück zur Userseite von kostap3