Die Unglaublichen 2

Bewertung durch eibip  75% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Die Unglaublichen 2“ von eibip


eibip (12.10.2018 20:04) Bewertung
Spaß für die ganze Familie
Ein unterhaltsamer Film, bei dem man nicht unbedingt den ersten Teil gesehen haben muss bzw. kann - wurde er doch vor 14 Jahren auf der Kinoleinwand gezeigt.
"Die Unglaublichen 2" schließt nahtlos an den ersten Teil an und zeigt dem Publikum, dass sich auch Superhelden mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen herum schlagen müssen:
Während die Mutter erstmals allein im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und sich für die gesellschaftliche Anerkennung aller Superhelden einsetzt, hütet der Vater seine pubertierende Tochter, den 10 jährigen Sohn und das Baby. Nachdem allesamt mit Superkräften ausgestattet sind, ist der Vater leicht überfordert.
Mit den Unglaublichen - Superhelden kann sich jeder Zuschauer ein wenig identifizieren und erkennt sich in den unterschiedlichen Rollen der einzelnen Familienmitglieder wieder.
Ein Filmspaß, bei dem das Lachen ganz bestimmt nicht zu kurz kommt!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Unglaublichen 2“
zurück zur Userseite von eibip