Das Ende - Assault on Precinct 13

Bewertung durch kim606  70% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Das Ende - Assault on Precinct 13“ von kim606


kim606_4086b33d9c.jpg
kim606 (20.06.2006 12:24) Bewertung
Solide!!
das beschreicht dieses remake eines frühen john carpenter klassikers wohl am besten. ethan hawke als gesctrauchelter cop, der wieder zu neuen kräften findet, laurence fishburne als eiskalter gangster, der letztendlich - und das zum glück - entkommt. gerechtigkeit hat viele seiten.
dazwischen wird ordentlich geballert, jede menge leute erschossen und ansonsten auch durchaus gute spannung erzeugt. zum ganz großen film hat's aber dann doch nicht gereicht, muss aber auch nicht sein. grund genug, sich das original mal wieder anzuschauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Ende - Assault on Precinct 13“
zurück zur Userseite von kim606