4 Einträge
6 Bewertungen
84.2% Bewertung
  • Bewertung

    Guter Actionfilm, mehr nicht

    Ich fand den Film ganz gut gemacht. Er war spannend, hatte gute Actionszenen und die Helden waren hier auch mal nicht ganz so unverwundbar, wie sie es sonst immer in den Actionfilmen sind, einige mussten sogar ins Gras beißen. Laurence Fishbourne und Ethan Hawke waren in ihren Rollen ganz überzeugend. Somit ein guter Actionfilm, aber auch kein Wirklicher Renner.
    28.04.2008
    12:42 Uhr
  • Bewertung

    Precinct 13

    Eigentlich hat mir der Film gut gefallen.
    Irgendwie sind mir die Action-Szenen und das ganze drumherum nicht so aufgesetzt vorgekommen,
    Realistische Szenarien statt großen Explosionen.
    Wo die korrupten Polizisten so schonungslos vorgingen kam immer wieder Spannung auf und gegen Ende ist der Film auch sehr dicht gestrickt.

    Schauspieler waren jetzt nicht perfekt aber grundsolide.
    Nur leider waren mir unter den Gefangenen ein paar zuviel Stereotypen.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    15.12.2006
    22:03 Uhr
  • Bewertung

    Solide!!

    das beschreicht dieses remake eines frühen john carpenter klassikers wohl am besten. ethan hawke als gesctrauchelter cop, der wieder zu neuen kräften findet, laurence fishburne als eiskalter gangster, der letztendlich - und das zum glück - entkommt. gerechtigkeit hat viele seiten.
    dazwischen wird ordentlich geballert, jede menge leute erschossen und ansonsten auch durchaus gute spannung erzeugt. zum ganz großen film hat's aber dann doch nicht gereicht, muss aber auch nicht sein. grund genug, sich das original mal wieder anzuschauen.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    20.06.2006
    12:24 Uhr
  • Bewertung

    (Fast) Realistisches Remake

    Endlich ein Film, welchen ich im Kino nicht sehen konnte, weil er bei uns in Graz nie gestartet ist, und auf DVD nachholen konnte -> das Erfreuliche ist, dass der Film möglichst realistisch inszeniert wurde, nämlich von einem Franzosen! Vive la France! Ethan Hawke und Laurence Fishburne sind wirklich cool und behalten einen ruhigen Kopf in einer schwierigen Situation - Polizisten greifen ein Polizeirevier an! Feiner, guter und unterhaltsamer Thriller!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    24.11.2005
    19:24 Uhr