Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.02.2018 20:27) Bewertung
Grosses Ensemble glänzt in einem kleinen Provinzdrama
Es geht richtig zur Sache in Ebbing, Missouri: handgreiflich zu werden ist alltäglich und zu fluchen gehört zum Umgangston. Dennoch sitzt der Schock tief nachdem eine junge Frau brutal vergewaltigt und ermordet wurde. Monate nach ihrem Tod gibt es immer noch keinen Verdächtigen. Martin McDonaghs Drehbuch und Film erzählt eine dunkle Geschichte voller Feindseligkeit und Verlogenheit inmitten einer kleinen Stadt im Süden der USA, in der die Zeit still zu stehen scheint. Grossartig Schauspieler (v.a. Frances McDormand und Sam Rockwell) und der simple, aber höchst eingängige Western-Score von Carter Burwell hinterlassen einen mächtigen Eindruck - größer als er ohne sie wohl gewesen wäre.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“
zurück zur Userseite von Harry.Potter