Minority Report

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Minority Report“ von Harry.Potter


kim606 (27.03.2006 17:23)
einer dieser filme,
denen ein sehr interessantes thema zugrunde liegt, letztendlich aber völlig verhaut wird, weil der regisseur - hier wieder der staatsfeind nummer 1 steven spielberg - einfach nicht im stande ist, in die tiefe zu gehen, daher lieber mit effekten um sich wirft und dann noch ein mehr als nur lächerliches happy end am schluss des movies mit der tackermaschine anheftet. da sieht man die ganze zeit über einem depressiven junkie zu, der zwar natürlich die unschuld in person ist, und am ende ist das alles wieder eitel wonne, sonnenschein und schwangerschaft. absoluter schwachsinn.
gutes thema leichtfertig vertan. aber was will man von cruise und spielberg schon großartig erwarten
 
 
kim606 (27.03.2006 17:23)
einer dieser filme,
denen ein sehr interessantes thema zugrunde liegt, letztendlich aber völlig verhaut wird, weil der regisseur - hier wieder der staatsfeind nummer 1 steven spielberg - einfach nicht im stande ist, in die tiefe zu gehen, daher lieber mit effekten um sich wirft und dann noch ein mehr als nur lächerliches happy end am schluss des movies mit der tackermaschine anheftet. da sieht man die ganze zeit über einem depressiven junkie zu, der zwar natürlich die unschuld in person ist, und am ende ist das alles wieder eitel wonne, sonnenschein und schwangerschaft. absoluter schwachsinn.
gutes thema leichtfertig vertan. aber was will man von cruise und spielberg schon großartig erwarten
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.11.2006 15:47) Bewertung
:-)
Naja, sicherlich hat der Film eine gewisse Ver(Spiel)t(berg)heit, allerdings mehr was die technischen Tricks angeht und das Setting. Von der Geschichte und auch der Umsetzung, was diese Vision der Polizeiarbeit der Zukunft angeht, finde ich den Film sehr gelungen. Er hat hat mir auf jeden Fall besser gefallen als "Krieg der Welten".

Quigley18m (02.02.2005 16:22)
report
Also im größen und ganzen ist Minority Report ein spitze Film, nur stellenweise ein kleines bisschen zu langatmig oder besser gesagt zu lang denn spannend iser ja. Aber hat man ihn einmal gesehn neigt man nicht sonderlich dazu ihn sich nochmal ansehn zu wollen. Einer dieser Filme die man sich im Kino ansehn sollte aber nicht auf DVD kaufen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.02.2005 01:26) Bewertung
Tadelloses Produkt
In seiner Bewertung stimme ich Quigley durchaus zu, ich halte den Film aber für ein tadelloses Produkt, das neben seiner spannenden Handlung auch viele Details aufwarten kann, die es in Filmen dieser Art sonst nicht gibt. Stichwort: Augen-Operation. Die erste Zusammenarbeit von Tom Cruise und Steven Spielberg. Hat gut funktioniert, ich bin gespannt, wie es in "Krieg der Welten" sein wird.

zum gesamten Filmforum von „Minority Report“
zurück zur Userseite von Harry.Potter