Das Meer in mir

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Das Meer in mir“ von Harry.Potter


LeanderCaine (23.03.2005 21:29)
Das Meer gab es mir - das Meer nahm es mir ...
das Leben! DAS MEER IN MIR ist ein sehr bemühter Film, der sowohl ernste, aber vor allem auch "menschliche" Seiten einer Behinderung beleuchtet, ohne jemals belehrend zu wirken.

Als Außenstehender ist es wahrscheinlich unmöglich eine Meinung zum Thema Euthanasie zu entwickeln - deshalb ist das nicht nur ein guter, sondern ein besonders wichtiger Film!

Das Leben - immer lebenswert! Immer?
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (24.03.2005 07:39)
Schwieriges Thema
Ich gebe L.C. durchaus recht, daß es sich hierbei um ein sehr heikles Thema handelt. Bei allem Für und Wider wird aber stets zu bedenken sein, daß eine allgemein gültige Rechtslage wohl niemals zurfrieden stellend geschaffen werden wird können.

zum gesamten Filmforum von „Das Meer in mir“
zurück zur Userseite von Harry.Potter