Victoria & Abdul

Bewertung durch Harry.Potter  55% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Victoria & Abdul“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.04.2018 15:43) Bewertung
Altbacken erzählte naive Kostümshow
Wie oft hat Judy Dench schon irgendeine Königin Englands gespielt? Egal, man will sie immer wieder sehen, weil sie einfach eine tolle Schauspielerin ist und man sich drauf verlassen kann, dass der Film gut sein muss. Von wegen. Diesmal war das Vertrauen verschenkt und Der Film sehr, sehr mühsam. Die Art und Weise, wie er altbacken und naiv von einer völlig unglaubhaft dargestellten Beziehung zwischen Königin Victoria und einem indischen Diener erzählt ist mehr peinlich als sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Victoria & Abdul“
zurück zur Userseite von Harry.Potter