Hautnah

Bewertung durch teufelchen  70% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „Hautnah“ von teufelchen


teufelchen (18.05.2007 12:55) Bewertung
Nivoulose Sprache!
Mich hat es bei diesem Film oft wirklich zusammengezogen aber nicht weil er so schlecht gemacht ist, nein einfach weil bei diesem Movie eine extrem tiefe, perverse Sprache an den Tag tritt. Das hat mich ehrlich gesagt schon etwas geschockt, denn das hätte ich mir bei diesem Staraufgebot nicht erwartet.

Ansich ist der Film meiner Meinung nach nicht schlecht, es ist eigentlich sogar ein gutes Thema. Klar, es geht nur um Betrügerein und Affären, aber ich weiß nich, er bewegt irgendwie zum Nachdenken.
Die Schauspieler sind jeder für sich der Wahnsinn, und von einem Flopp kann man hier wirklich nicht reden.
Doch wie schon gesagt, diese nivoulose Sprache hat sich i mir eingebrannt...
Ich denke dass man das Thema auch ohne all diesen "Worten" gut ans Tageslicht hätte bringen können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hautnah“
zurück zur Userseite von teufelchen