Hautnah (2004)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Closer
USA 2004 | Drama | 98 min.

Beziehungsdrama mit Julia Roberts und Jude Law

Anna (Julia Roberts) ist eine erfolgreiche Fotografin und frisch geschieden. Nach einem kurzen aber heftigen Flirt mit Dan (Jude Law) heiratet sie den Dermatologen Larry (Clive Owen), setzt jedoch ihre Affäre mit Dan heimlich fort. Doch auch diese Beziehung steckt bald in der Krise und Dan ist zunehmend deprimiert, zumal seine Schriftsteller-Karriere nicht so recht in Schwung kommen will und er sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verfassen von Nachrufen verdienen muss. Als Dan durch Zufall Alice (Natalie Portman) begegnet, die in einem Londoner Nobel-Club als Strip-Tänzerin arbeitet, blüht er sichtlich auf.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 03.12.2004
AT-Start

Forum

66.4% Filmbewertung
20 Einträge    50 Bewertungen
  • verschenkt

    ok, der film ist also nichts für dich - kannst du das genauer erklären? plot, performances, regie...? oder nur kein männerthema...? [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    23.02.2015, 14:58 Uhr