After the Sunset

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „After the Sunset“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.01.2005 11:52) Bewertung
Tequila Sunrise, gerührt, nicht geschüttelt
Also gleich einmal vorweg: der Film wird ganz gewiss nicht in die Geschichte als der größte Unterhaltungsfilm aller Zeiten eingehen. Aber entgegen dem Eindruck, den er aus der Vorschau vermittelt, schafft er es, zu unterhalten.

Pierce Brosnan als Superdieb, der es auf Diamanten abgesehen hat und sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat und die Hayek als seine wunderschöne Partnerin (man wird echt neidisch beim Hinschauen, die Frau is a Wucht!) passen gut in den Film und auch zueinander. Und das Katz- und Maus-Spiel mit Woody Harrelson ist durchaus witzig und unterhatsam.

Die Kamera läßt keine Gelegenheit aus, Salma's Reize ins Bild zu setzen, aber da haben wir eh nix dagegen.

Gute Unterhaltung ? Auf jeden Fall. Vielleicht ist nur derzeit nicht ganz der richtige Zeitpunkt, um sich einen Film anzusehen, in dem Traumstrände die Kulisse bieten. Karibik hin oder her, ein zartbitterer Eindruck bleibt.
 
 

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.01.2005 13:35) Bewertung
Hat den schon wer gesehen ???
Mich erinnert der Trailer ja sehr an einen Mischung von "James Bond" und "Thomas Crown". Irgendwie schaut der Film aber doch ein bisserl dumm aus.
 
 

zum gesamten Filmforum von „After the Sunset“
zurück zur Userseite von Harry.Potter