13 Einträge
34 Bewertungen
72.2% Bewertung
  • Bewertung

    Brosnan der Diamantenking

    Sehr cooler Film...mit einem noch cooleren Pierce Brosnan...wirklich gut gelungen!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    07.08.2008
    23:24 Uhr
  • Bewertung

    Brosnan und Hayek als gutes Gaunerduo

    Ich gebe zu...
    Ich habe den Film in meiner Sammlung, weil Salma Hayek zu meinen Favoriten zählt und sie in diesem Film ziemlich sexy rüberkommt.

    Zur Filmhandlung:
    Der Film inszeniert ein erfolgreiches Gaunerduo, die eigentlich schon gewonnen haben...
    ...Da denkt man... was gibt es da noch zu sehen?...
    Ausser Salma's Body:
    Der Film ist eigentlich mehr eine Beziehungskomödie zwischen einem Gaunerpäärchen.
    Hudson Hawk ist zwar auch eine Gaunerkomödie aber er hat kämpfende Gegner im Weg.
    After the Sunset hingegen spielt sich keineswegs mit irgendwelchen "Gegnern herum", es handelt sich mehr um eine "Arbeit", die aufgegeben werden sollte.
    22.03.2007
    22:31 Uhr
  • Bewertung

    fand ich eigentlich...

    ... ganz gut! klar tauchen bei actionfilme immer schon gesehen sachen auf aber das liegt wohl daran, dass es einfach schon so viele gibt!
    22.03.2006
    09:10 Uhr
  • Bewertung

    wurde ziemlich überrascht

    wOw... dieser film hat mich wirklich überrascht... bin mit der erwartung 0 ins kino gegangen und mit einem bauchkrampf herausgekommen... ^^
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    18:03 Uhr
  • Bewertung

    Thomas Crown 2?

    Manchmal glaubt man, dass Pierce Brosnan seinen genialen THOMAS CROWN fortsetzen wollte - und zwar in einer "Light-Version". Der Film ist wie ein Cocktail - schöne Landschaften, tolles Meer und Charaktere, die alle nur eines im Sinn haben, nämlich den grossen Coup zu landen!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.07.2005
    17:04 Uhr
  • Bewertung

    besser als der Trailer

    Beim Trailer ist der Eindruck entstanden, der Film sei ein spannender Actionfilm...
    Dem war aber nicht so. dafür überzeugte er mit lustigen Witzen und Salma Hayek geizt auch nicht mit Reizen.
    Fazit: Anders (und besser) als es im Trailer scheint. Eine super Unterhaltung für "Gaunerkomödienmöger" und "Karibiklieber"...
    Fast ein bisschen zu harmlos.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    01.06.2005
    16:36 Uhr
  • Bewertung

    seeeehr leichte Kost...

    wäre diese Story nicht mit Hingucker wie Brosnan oder Salma besetzt, käme dieser Film wohl nicht mal in die Kinos.
    Durchschnittsunterhaltung mit billigem Ende. Der Raub am Ende des Films, was wohl den Höhepunkt darstellen soll, grenzt an einen Witz.

    Taugt maximal für einen Videoabend.
    03.03.2005
    23:54 Uhr
  • Bewertung

    Tequila Sunrise, gerührt, nicht geschüttelt

    Also gleich einmal vorweg: der Film wird ganz gewiss nicht in die Geschichte als der größte Unterhaltungsfilm aller Zeiten eingehen. Aber entgegen dem Eindruck, den er aus der Vorschau vermittelt, schafft er es, zu unterhalten.

    Pierce Brosnan als Superdieb, der es auf Diamanten abgesehen hat und sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hat und die Hayek als seine wunderschöne Partnerin (man wird echt neidisch beim Hinschauen, die Frau is a Wucht!) passen gut in den Film und auch zueinander. Und das Katz- und Maus-Spiel mit Woody Harrelson ist durchaus witzig und unterhatsam.

    Die Kamera läßt keine Gelegenheit aus, Salma's Reize ins Bild zu setzen, aber da haben wir eh nix dagegen.

    Gute Unterhaltung ? Auf jeden Fall. Vielleicht ist nur derzeit nicht ganz der richtige Zeitpunkt, um sich einen Film anzusehen, in dem Traumstrände die Kulisse bieten. Karibik hin oder her, ein zartbitterer Eindruck bleibt.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    18.01.2005
    11:52 Uhr
  • Bewertung

    Urlaubsstimmung

    Da kommt man doch gleich in Stimmung wieder einmal auf Urlaub zu fahren. Pierce Brosnan in Topform und Salma Hayek ist sowieso eine Wucht.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    15.01.2005
    13:47 Uhr
  • Bewertung

    Ganz unterhaltsam

    Ich hab mir den Film angesehen, nachdem ich von zwei Leuten ganz gegensätzliche Meinungen gehört habe (voll witzig - absolut sch***e).
    Ich persönlich mag solche lockerleichten Gangsterkomödien, bei dieser fehlte aber das passende Ende. Ansonsten lustig u. unterhaltsam mit alten aber durchaus noch immer witzigen Späßchen...
    Was mich ein bisschen störte, war der spanische Akzent von Salma Hayek u. die Tatsache, dass sie ihren (durchaus wunderschönen) Busen die ganze Zeit ins Bild brachte. Leider etwas zu oft, um dem Film die nötige "Seriösität" zu geben.
    deacon_b6417e0b78.jpg
    11.01.2005
    17:29 Uhr
  • Bewertung

    CROWN ist besser als BONd

    Genau die gleiche Befürchtung (wie Harry Potter) habe ich auch! Wobei: THOMAS CROWN war SUPER!!!

    Und besser als JAMES BOND zu sein - ist keine Kunst! Die Brosnan-Bonds sind eine ewig laufende Cannes-Rolle, wobei die Schuld nicht er, sondern die Produzenten tragen.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    09.01.2005
    17:50 Uhr
  • Bewertung

    Hat den schon wer gesehen ???

    Mich erinnert der Trailer ja sehr an einen Mischung von "James Bond" und "Thomas Crown". Irgendwie schaut der Film aber doch ein bisserl dumm aus.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    09.01.2005
    13:35 Uhr
    • Bewertung

      Nett

      Der Film ist nett, aber nichts besonderes. Hat mich auch sehr an Thomas Crown erinnert, an den Film kommt er aber leider nicht ran.
      09.01.2005
      18:34 Uhr