After the Sunset (2004)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
After the Sunset
USA 2004 | Komödie, Action | 97 min.

Pierce Brosnan geht als Meisterdieb in den Ruhestand

Der Meisterdiebe Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola (Salma Hayek) ziehen sich nach einen letzten großen Coup auf den Bahamas zurück. FBI-Agent Stan (Woody Harrelson), der schon seit Jahren hinter den beiden her ist, glaubt nicht so recht an den Ausstieg und macht sich ebenfalls auf ins tropische Paradies. Hierhin ist nämlich auch der dritte der berühmten Napoleon-Diamanten unterwegs, der auf einer Ausstellung an Bord eines Kreuzfahrtschiffs gezeigt werden soll. Nachdem Max und Lola schon die ersten beiden Diamanten gestohlen haben, glaubt Stan, dass sie auch dem dritten nicht widerstehen können.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 12.11.2004
AT-Start

Forum

72.2% Filmbewertung
13 Einträge    34 Bewertungen
  • Brosnan der Diamantenking

    Sehr cooler Film...mit einem noch cooleren Pierce Brosnan...wirklich gut gelungen! [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    07.08.2008, 23:24 Uhr