After the Sunset

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „After the Sunset“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (20.07.2005 17:04) Bewertung
Thomas Crown 2?
Manchmal glaubt man, dass Pierce Brosnan seinen genialen THOMAS CROWN fortsetzen wollte - und zwar in einer "Light-Version". Der Film ist wie ein Cocktail - schöne Landschaften, tolles Meer und Charaktere, die alle nur eines im Sinn haben, nämlich den grossen Coup zu landen!
 
 

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (09.01.2005 17:50) Bewertung
CROWN ist besser als BONd
Genau die gleiche Befürchtung (wie Harry Potter) habe ich auch! Wobei: THOMAS CROWN war SUPER!!!

Und besser als JAMES BOND zu sein - ist keine Kunst! Die Brosnan-Bonds sind eine ewig laufende Cannes-Rolle, wobei die Schuld nicht er, sondern die Produzenten tragen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „After the Sunset“
zurück zur Userseite von LeanderCaine