Bad Moms

Bewertung durch california  25% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Bad Moms“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (04.10.2016 13:04) Bewertung
Bad Movie?!
Ist "Bad Moms" gleichzeitig ein "Bad Movie"?

Nicht unbedingt. Für die richtige Zielgruppe wage ich zu behaupten, dass der Film wirklich einschlagen kann, wie eine Bombe. Denn gestressten Müttern spricht der Film bestimmt aus der Seele. Somit wäre "Bad Moms" für einen Frauenabend ideal, um dem Alltag zu entkommen, solange man der jungen Mila Kunis ihre Rolle als angestrenge Mom abnimmt. Dies scheint bei vielen ZuseherInnen der Fall zu sein, befindet sich der Film an der Spitze der österreichischen Kinocharts.

Für alle anderen Zuseher empfehle ich den Film leider nur eingeschränkt. Trotz der durchaus netten HauptdarstellerInnen wurde aus "Bad Moms" eine mittelschlechte und flache Komödie, die keine Überraschungen bietet, sondern unglaubhafte Situationen, die einen den Kopf schütteln lassen. Man hat das Gefühl, alles schon einmal irgendwo gesehen zu haben. Der Humor lässt ebenfalls zu wünschen übrig, bis auf ein paar wenige amüsante Momente. Es gibt keine Innovationen, sondern Peinlichkeiten und Klischees am laufenden Band.

"Bad Moms" möchte "die" neue Komödie sein. Doch leider schafft der Film den Weg aufs Treppchen leider nicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Moms“
zurück zur Userseite von california