Bad Moms (2016)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
Bad Moms
USA 2016 | Komödie | 101 min.

Mila Kunis will nicht länger eine perfekte Mutter sein

Die attraktive 32-jährige Amy (Mila Kunis) hat alle Hände voll zu tun, um ihre Kinder und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen. Doch als sie dann von ihrem Mann Mike (David Walton) betrogen wird, bringt das das Fass zum überlaufen. Sie setzt ihn vor die Tür und lässt es mit ihren neuen Freundinnen, der braven Kiki (Kristen Bell) und der frivolen Carla (Kathryn Hahn), so richtig krachen. So viel unverschämte Freizügigkeit ruft umgehend die spießige Übermutter der Schule Gwendolyn James (Christina Applegate) auf den Plan. Diese hält nämlich gar nichts von Spaßkultur und setzt ein böses Intrigenspiel in Gang, was Amy nur noch mehr in Fahrt bringt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 29.07.2016
AT-Start

Forum

60.8% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • versinkt im belanglosen Durchschnitts-Sumpf

    Zwischendurch mit ein paar frechen Einfällen ist “bad moms“ insgesamt leider eine ziemlich durchschnittliche - trotz ein paar ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.03.2017, 17:37 Uhr

2016 Pfeil Bad Moms
2017 Pfeil Bad Moms 2