Forum zu Bad Moms

2 Einträge
6 Bewertungen
60.8% Bewertung
  • Bewertung

    versinkt im belanglosen Durchschnitts-Sumpf

    Zwischendurch mit ein paar frechen Einfällen ist “bad moms“ insgesamt leider eine ziemlich durchschnittliche - trotz ein paar Niveau-Tiegschlägen eher konservative - Komödie, die im “bad [beliebige Personengruppe]“-Einheitsbrei klanglos untergeht...

    Die Rolle der gestressten, völlig überforderten Mutter nimmt man Mila Kunis nicht wirklich ab. Da sind Kathryn Hahn als Proll-Mutter und Kristen Bell als schüchternes Hausmütterchen schon glaubwürdiger.

    Highlight: Christina Applegate als Karikatur einer Elternvereinsvorsitzenden, bei ihrem Vortrag in der Notfallssitzung zum Kuchenbuffet.

    Tiefpunkt: die unglaubwürdigen Entwicklungen insbesondere von Gwendolyn, Kiki und ihrem Mann zum Schluss.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.03.2017
    17:37 Uhr
  • Bewertung

    Bad Movie?!

    Ist "Bad Moms" gleichzeitig ein "Bad Movie"?

    Nicht unbedingt. Für die richtige Zielgruppe wage ich zu behaupten, dass der Film wirklich einschlagen kann, wie eine Bombe. Denn gestressten Müttern spricht der Film bestimmt aus der Seele. Somit wäre "Bad Moms" für einen Frauenabend ideal, um dem Alltag zu entkommen, solange man der jungen Mila Kunis ihre Rolle als angestrenge Mom abnimmt. Dies scheint bei vielen ZuseherInnen der Fall zu sein, befindet sich der Film an der Spitze der österreichischen Kinocharts.

    Für alle anderen Zuseher empfehle ich den Film leider nur eingeschränkt. Trotz der durchaus netten HauptdarstellerInnen wurde aus "Bad Moms" eine mittelschlechte und flache Komödie, die keine Überraschungen bietet, sondern unglaubhafte Situationen, die einen den Kopf schütteln lassen. Man hat das Gefühl, alles schon einmal irgendwo gesehen zu haben. Der Humor lässt ebenfalls zu wünschen übrig, bis auf ein paar wenige amüsante Momente. Es gibt keine Innovationen, sondern Peinlichkeiten und Klischees am laufenden Band.

    "Bad Moms" möchte "die" neue Komödie sein. Doch leider schafft der Film den Weg aufs Treppchen leider nicht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.10.2016
    13:04 Uhr