Der Fluch - The Grudge

Bewertung durch Harry.Potter  35% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Der Fluch - The Grudge“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.03.2005 20:24) Bewertung
Es ist ein Fluch mit den Grusel-Filmen
Wer sich einen solchen Thriller im Kino anschaut, geht ja eigentlich nur deshalb, um mit seiner Freundin auf Tuchfühlung zu gehen oder tapfer ihre Hand zu halten, wenn ihr die Nerven durchgehen. Sich selber dabei auch das eine oder andere Mal erschrecken, reicht für eine gelungene Vorstellung. So etwas wie inhaltiche Tiefe zu erwarten und ausgeprägt gezeichnete Charaktere mit sinnvollen Dialogen und hohen Anforderungen ans schauspielerische Talent, geht ja wirklich zu weit.

Nun gut, ich war nicht mit meiner Freundin im Kino, daher steht DIESE Bewertung noch aus, aber THE GRUDGE hinterläßt trotz einiger tadelloser Schock-Szenen und nachhaltiger Gänsehaut das Gefühl, keinen guten Film gesehen zu haben.

Vielleich hätte ich sie doch mitnehmen sollen, meine Freundin. Ich werds mir merken, fürs nächste Mal.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Fluch - The Grudge“
zurück zur Userseite von Harry.Potter