Baywatch

Bewertung durch Gwilwileth  55% 
Durchschnittliche Bewertung 43%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Baywatch“ von Gwilwileth


gwilwileth_3f5990a104.jpg
Gwilwileth (29.07.2017 13:35) Bewertung
Der Plan, die Peinlichkeiten der Vorlage zu umschiffen, in dem das Reboot als Komödie umgesetzt wird,
geht auf.

Der Film ragt aus der breiten Masse der seichten US-Komödien zwar nicht heraus, muss sich hinter der Konkurrenz aber auch nicht verstecken.

Dwayne Johnson gibt das sympathische muskelbepackte Baywatch-Familienoberhaupt, Zac Efron muss sich als arroganter Schönling erst seinen Platz in der Gruppe erarbeiten. Die Mädels sind fesch, wirken aber eher wie schmückendes Beiwerk, die Bühne gehört dem Gespann Johnson/Efron, dem man jedoch gerne bei der Arbeit zuschaut.
Dazwischen gibt es jugendfreie Fleischbeschau, bei der sowohl das männliche als auch das weibliche Publikum auf seine/ihre Kosten kommt, teils präpubertärer Humor und ein bisschen Action.
Die Gastauftritte von Andersen und Hasselhoff​ sind leider recht lieblos inszeniert.

Meine Begleitung hat es ziemlich passend auf den Punkt gebracht: “Ein so ein Schwachsinn! Aber ganz lustig!“
 
 

zum gesamten Filmforum von „Baywatch“
zurück zur Userseite von Gwilwileth