2017

Baywatch

Filmplakat zu Baywatch
Originaltitel Baywatch
Genre Komödie
Land USA
Länge 119 min.
US-Start 25.05.2017
AT-Start

Dwayne Johnson sorgt für die Sicherheit am Strand

Der Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der Chef von „Baywatch“ und sorgt zusammen mit seinen Team rund um C.J. Parker (Kelly Rohrbach), Summer Quinn (Alexandra Daddario) und Stephanie Holden (Ilfenesh Hadera) für die Sicherheit am Strand von Miami Beach. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen.
Bilder: Constantin Film, Paramount Pictures Fotos: Constantin Film, Paramount Pictures

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • Ironischer Reboot mit beeindruckender Oberweite

    Baywatch 2017 - ein Reboot nachdem eigentlich niemand gefragt hat, der aber erstaunlicherweise trotz all der offensichtlichen schwächen ganz ... [ weiter ]
    pool
    08.06.2017, 21:52 Uhr
News
Neu im Kino (KW 22/2017)
Rechtzeitig zum Frühsommer startet in dieser Woche u.a. der trotz allerlei sonnengebräunter Haut eher blasse Kino-Reboot eines TV-Klassikers aus den 90ern.