Verrückte Weihnachten

Bewertung durch LadyVader  40% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Verrückte Weihnachten“ von LadyVader

LadyVader (26.12.2008 09:50) Bewertung
Ich bin anderer Meinung!
Gerade wundere ich mich ein bisschen... hätte ich doch etwartet, dass der Film hier bestenfalls 50% bekommen hat. Hmmm.

Meiner Meinung nach ist er totaler Blödsinn, selbst für eine Weihnachtskomödie (die Griswolds sind komisch und cool, aber die Kranks, naja).
Jamie Lee Curtis kommt total irre rüber (und das liegt nicht nur an ihrer Rolle) und ich frage mich, was uns der Film eigentlich sagen will?! Man muss Weihnachten feiern? Die Nachbarn helfen immer?

Ich hab mir viel erwartet und wurde enttäuscht. Wie gut, dass ich es damals doch nicht ins Kino geschafft habe.
Die 40% gehören gut zur Hälfte Tim Allen, da ich ihn als Schauspieler eigentlich sehr mag.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Verrückte Weihnachten“
zurück zur Userseite von LadyVader