4 Einträge
13 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Ich bin anderer Meinung!

    Gerade wundere ich mich ein bisschen... hätte ich doch etwartet, dass der Film hier bestenfalls 50% bekommen hat. Hmmm.

    Meiner Meinung nach ist er totaler Blödsinn, selbst für eine Weihnachtskomödie (die Griswolds sind komisch und cool, aber die Kranks, naja).
    Jamie Lee Curtis kommt total irre rüber (und das liegt nicht nur an ihrer Rolle) und ich frage mich, was uns der Film eigentlich sagen will?! Man muss Weihnachten feiern? Die Nachbarn helfen immer?

    Ich hab mir viel erwartet und wurde enttäuscht. Wie gut, dass ich es damals doch nicht ins Kino geschafft habe.
    Die 40% gehören gut zur Hälfte Tim Allen, da ich ihn als Schauspieler eigentlich sehr mag.
    26.12.2008
    09:50 Uhr
  • Bewertung

    Mit der Vorlage von John Grisham...

    ...das Buch war supergut, der Film natürlich, wie die meisten Filme über dieses Thema, ein wenig übertrieben, aber immerhin gut dargestellt!!
    Recht lustig für einen Nachmittags bzw. Abendfüller.
    18.01.2008
    20:32 Uhr
  • Bewertung

    feucht-fröhlich weihnacht

    Wohl nichts für den Rest des Jahres, aber ein absolutes Muss für die Zeit rund um den 24. Dezember. Die ganze Vorbereitung auf das Fest und der Geschenkestress werden ordentlich verarscht, manche Situationen gehen einem peinlich nahe. Leider ist das Ende im Gegensatz zum bitterbösen Film etwas zu naiv ausgefallen, ich bin mir nicht sicher ob John Grisham es auch so in seiner Romanvorlage geplant hatte.
    susn_15a35adfde.jpg
    25.05.2005
    10:29 Uhr
  • Bewertung

    they did it again...

    netter weihnachtsfilm, der durchaus unterhaltsam sein kann - vorausgesetzt man kann sich für WEIHNACHTSfilme begeistern!

    11.12.2004
    00:01 Uhr