Verrückte Weihnachten (2004)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Christmas with the Kranks
Regie:
USA 2004 | Komödie | 98 min.

Tim Allen lässt Weihnachten ausfallen

Luther Krank (Tim Allen) uns seine Frau Nora (Jamie Lee Curtis) nehmen jedes Jahr alle Mühen in Kauf um ihrer Tochter Blair (Julie Gonzalo) ein perfektes Weihnachtsfest zu bereiten. Doch dieses Jahr hat diese schon angekündigt Weihnachten nicht zuhause zu sein. Für Luther ist das endlich die Chance dem ganzen Weihnachtsrummel zu entgehen und mit seiner Frau in die Karibik zu fliegen. Doch plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Den Kranks bleiben dadurch gerade mal 24 Stunden Zeit doch noch ein weihnachtliches Fest zu organisieren.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 24.11.2004
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
4 Einträge    13 Bewertungen
  • Ich bin anderer Meinung!

    Gerade wundere ich mich ein bisschen... hätte ich doch etwartet, dass der Film hier bestenfalls 50% bekommen hat. Hmmm.

    Meiner Meinung ... [ weiter ]
    26.12.2008, 09:50 Uhr