Verrückte Weihnachten (2004)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Christmas with the Kranks
Regie:
USA 2004 | Komödie | 98 min.

Tim Allen lässt Weihnachten ausfallen

Luther Krank (Tim Allen) uns seine Frau Nora (Jamie Lee Curtis) nehmen jedes Jahr alle Mühen in Kauf um ihrer Tochter Blair (Julie Gonzalo) ein perfektes Weihnachtsfest zu bereiten. Doch dieses Jahr hat diese schon angekündigt Weihnachten nicht zuhause zu sein. Für Luther ist das endlich die Chance dem ganzen Weihnachtsrummel zu entgehen und mit seiner Frau in die Karibik zu fliegen. Doch plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Den Kranks bleiben dadurch gerade mal 24 Stunden Zeit doch noch ein weihnachtliches Fest zu organisieren.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 24.11.2004
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
5 Einträge    14 Bewertungen
  • Super Familienfilm

    Nachdem ihre einzige Tochter Blair das Familiennest verlassen hatte, beschlossen Luther und Nora, dem Weihnachtsblues auf dem Kreuzfahrtschiff zu ... [ weiter ]
    1638610212105_365842b6db.jpg
    04.12.2022, 15:00 Uhr