Garden State

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Garden State“ von Harry.Potter


LeanderCaine (20.07.2005 16:51)
Loser
Eine interessante Geschichte eines Losers, der nach Hause kommt und neuen Lebensmut findet - recht gelungen!

Das einzige Problem, dass aber nicht mit dem Film zusammenhängt, war, dass ich sehr müde war und den Schluss leider verpasst habe ... hole ich aber bestimmt auf DVD nach!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.04.2006 19:45) Bewertung
Schwerer Fehler !
Naja, das soll man halt nicht, sich einen Film hundsmüde angucken. Ich bin bei "Wag The Dog" auch eingeschlafen, aber nur weils die Spätvorstellung war. Erst beim zweiten Mal hab ich dann (weil wach) entdeckt, was für ein toller Film das ist!!! :-)

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.01.2005 13:15) Bewertung
Königliche Hoheit, feuern Sie Ihren Agenten !!!
Was hab ich seinerzeit mit offenem Mund dagesessen, als ich mir "Léon-Der Profi" angeschaut hab. Das kleine 12jährige Mädel spielte alle, auch Jean Reno, and die Wand.

Was danach folgte, waren Filme der hinteren Bedeutungsskala, die man eigentlich "Filmchen" nennen müßte.

Dann Star Wars 1 - 3 unter der brachialen Fuchtel von Regie-Rookie George Lucas und seinen Spezialeffekten. "Hautnah" hat ihr den Golden Globe eingebracht in diesem Jahr. Wenigstens etwas. Hoffentlich gibts mal wieder einen FILM mit ihr zu sehen, und kein FILMCHEN...
 
 
 
Harry.Potter (17.01.2005 13:15)
Königliche Hoheit, feuern Sie Ihren Agenten !!!
Was hab ich seinerzeit mit offenem Mund dagesessen, als ich mir "Léon-Der Profi" angeschaut hab. Das kleine 12jährige Mädel spielte alle, auch Jean Reno, and die Wand.

Was danach folgte, waren Filme der hinteren Bedeutungsskala, die man eigentlich "Filmchen" nennen müßte.

Dann Star Wars 1 - 3 unter der brachialen Fuchtel von Regie-Rookie George Lucas und seinen Spezialeffekten. "Hautnah" hat ihr den Golden Globe eingebracht in diesem Jahr. Wenigstens etwas. Hoffentlich gibts mal wieder einen FILM mit ihr zu sehen, und kein FILMCHEN...
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (11.06.2005 14:30) Bewertung
Besser, viel besser !!
Na bitteschön, es geht ja also doch: neben Star Wars endlich mal ein Film, in dem Natalie Portman wieder als Schauspielerin gefragt ist...

Aber abseits von ihr ist zu Garden State zu sagen: überraschend guter Film, der allerdings insgesamt den Ball ein wenig zu weit unten hält: die Ruhe ist anfangs sicherlich Konzept, der Aufbruch, der sich inhaltlich abspielt, findet dramaturgisch leider nicht in gleichem Ausmaß statt. Somit erscheint er ein wenig zu lang, vor allem gegen Ende. Ungedachtet dessen aber absolut sehenswert.

zum gesamten Filmforum von „Garden State“
zurück zur Userseite von Harry.Potter