Garden State (2004)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Garden State
Regie:
USA 2004 | Komödie, Drama | 109 min.

Zach Braff kehrt in seinen Heimatort zurück

Andrew Largeman (Zach Braff) hat seinem Heimatstädtchen im „Garden State“ New Jersey den Rücken gekehrt hat und versucht sich in Los Angeles mit mäßigem Erfolg als Schauspieler. Als er vom Tod seiner Mutter erfährt bricht er nun nach neun Jahren wieder auf in seine Heimat und wagt erstmals die lange vermiedene Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 28.07.2004
AT-Start

Forum

82.3% Filmbewertung
31 Einträge    65 Bewertungen
  • Zach Braff

    Ein Film von und mit Zach Braff? Das kann doch nur lustig werden! Oder eher weniger? Der "Scrubs"-Star zeigt auf jeden Fall in "Garden ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.12.2015, 09:22 Uhr