Ich und Earl und das Mädchen

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 89%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Ich und Earl und das Mädchen“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.12.2015 22:23) Bewertung
Scrapbook, Marke Edel
Dieser Film hat mich wie kaum ein anderer seit langem sehr positiv überrascht. Da ist diese Geschichte vom jungen Mann, der sich seiner selbst, seiner Talente und Fähigkeiten nicht nur nicht bewusst ist, sondern jede Äusserung diesbezüglich entrüstet zurückweisen würde. Dann ist da sein Freund, von dem er lange nicht weiß, dass er sein einziger ist und dann, ja dann ist da diese junge Frau mit der schweren Krankheit, die sich lieber verstecken würde als jemandem an sich heran zu lassen. Und sie alle "leben" als Filmfiguren in einer Art Scrapbook, Marke Edel, wunderschön gefilmt, grossartig gespielt und immer mit genau der Prise Frechheit gewürzt, die der Film braucht, um tief unter die Oberflächlichkeit seiner vermeintlichen Bestimmung abzutauchen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ich und Earl und das Mädchen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter