King Kong

Bewertung durch teufelchen  65% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „King Kong“ von teufelchen


teufelchen (27.04.2007 20:50) Bewertung
Großartig aber...
Dier Film ist extrem gut gemacht!!! Die Computerspezialiszten haben echt tolle Arbeit geleistet. Der Film ist sehr spannend, doch plötzlich kommen die Dinosaurier und Riessen- Krabbeltiere, und mit einem Schölag ist der Film mies. Sooooo etwas unrealistisches. Ich meine nicht das der Film irgendwie realistisch wäre, aber Dinosaurier in unserer zeit??? Nein danke!!! Geht echt gar nich! Und daher fällt meine Bewertung nicht auf 100% aus, denn obwohl er großartig gemacht wurde und Brody genauso wie Black und Watts genailst spielen fällt das Niveau des Filmes als die bösen, bösen Dinos kommen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „King Kong“
zurück zur Userseite von teufelchen