Natürlich blond

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Natürlich blond“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.12.2005 22:07) Bewertung
Filmischer Blondinenwitz
Dieser Film fällt in die Kategorie: "Filme, die die Welt nicht braucht". Im Grunde nämlich wissen alle, die Blondinen für grundsätzlich blöde halten, schon längst, dass es so ist und alle ungerecht beschimpften Blondinen der Welt bekommen so auch keine Gerechtigkeit.

Aber die will der Film auch gar nicht verschaffen, sondern auf eine anspruchslose, aber funktionale Weise Unterhaltung stiften. Und dafür ist er, zumindest was Resse Whitherspoon betrifft, tadellos gespielt und sogar wirklich unterhaltsam ! Meine Lieblingsszene: wie sie mit dem pink-farbenen Apple-Notebook im Hörsaal sitzt. Zum Wiehern !!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Natürlich blond“
zurück zur Userseite von Harry.Potter