About a Boy

Bewertung durch Harry.Potter  50% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 70

Forumseintrag zu „About a Boy“ von Harry.Potter


veetschal (03.11.2005 20:25)
mmm
mich hat der film nicht recht interresiert und hab nur in der werbung zu den film umgeschalltet aber irgendwie sieht der junge mit seiner friesur aus wie einer der beatles und das hat mich irgentwie verrücktgemacht.... jetzt nichts gegen die beatles aber ihre friesuren bei einem kleinen gestörten jungen der seine mutter mit diesem typen zusammenbringen will? nein nichts für mich...
aber meine schwester hat das buch gelesen und hat gesagt das das buch viel besser ist als der film...
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.11.2005 09:55) Bewertung
"Working Title": "Under construction"
Bei diesem Film haben wir es mit einem klassischen Fall von "Baustelle" (under construction) zu tun. Denn im Gegensatz zu den anderen Filmen (zweite Ausnahme: Die Dolmetscherin) steht das Studio für komödiantische Qualität, der man blind, auch wenn man über den Film noch nichts weiß, vertrauen kann, dahingehend, dass nicht alles verhaut sein kann.

Hier ist es aber ziemlich der Fall: der Film ist weder besonders witzig noch ist die Story interessant. Hugh Grant wandelt gelangweilt durch das Bild und ist (so wie wir) erleichtert, als der Film zuende ist. Für Hugh Grant-Fans natürlich sehenswert, für den Rest: unterdurchschnittlich.

zum gesamten Filmforum von „About a Boy“
zurück zur Userseite von Harry.Potter