Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen zum Thema „American Sweetheats“
(41. Woche 2001)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie lautet der Nachname von Julia Roberts?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 1

Mit wem ist die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones in Wirklichkeit verheiratet?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 3

In welchem Hotel wurde ein Großteil des Films „America's Sweethears“ gedreht?

zur Antwort

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler, der sich in „America's Sweethears“ über die Größe seines Penises Sorgen macht, bekam die Rolle erst nachdem ein anderer Schauspieler nicht zur Verfügung stand, der selbst schon in einem Film jemanden aus dem Filmgeschäft spielte. In diesem Film spielte auch ein Schauspieler mit, der in einem anderen Film nicht wirklich, weil eigentlich schon tot, zu sehen war. Seine Schwester in diesem Film war jedoch real zu sehen und wurde von der hier gesuchten Schauspielerin gespielt. Im nächsten Film der gesuchten Schauspielerin, der bei uns ins Kino kommt, hat der Nachname ihrer Rolle gleich viele Buchstaben wie ihr eigener und beginnt auch mit dem gleichen Buchstaben. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin?

zur Antwort