Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema American Sweetheats
(41. Woche 2001)

Schwierigkeitsgrad 0

Wie lautet der Nachname von Julia Roberts?


Antwort:

Roberts

Schwierigkeitsgrad 1

Mit wem ist die Schauspielerin Catherine Zeta-Jones in Wirklichkeit verheiratet?


Antwort:

Michael Douglas

Schwierigkeitsgrad 3

In welchem Hotel wurde ein Großteil des Films „America's Sweethears“ gedreht?


Antwort:

Hyatt Regency Resort am Lake Las Vegas

Schwierigkeitsgrad 10

Ein Schauspieler, der sich in „America's Sweethears“ über die Größe seines Penises Sorgen macht, bekam die Rolle erst nachdem ein anderer Schauspieler nicht zur Verfügung stand, der selbst schon in einem Film jemanden aus dem Filmgeschäft spielte. In diesem Film spielte auch ein Schauspieler mit, der in einem anderen Film nicht wirklich, weil eigentlich schon tot, zu sehen war. Seine Schwester in diesem Film war jedoch real zu sehen und wurde von der hier gesuchten Schauspielerin gespielt. Im nächsten Film der gesuchten Schauspielerin, der bei uns ins Kino kommt, hat der Nachname ihrer Rolle gleich viele Buchstaben wie ihr eigener und beginnt auch mit dem gleichen Buchstaben. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin?


Antwort:

Heather Matarazzo
(Die Rolle des Hector in„America's Sweethears“ wäre eigentlich für Robert Downey Jr. vorgesehen gewesen, der dann aber nicht konnte, weil er wieder mal im Knast saß. 1999 spielte er aber in „Bowfinger“ eine Hollywood-Produzenten. In diesem Film war auch Jamie Kennedy zu sehen, der im dritten Teil von Scream nur noch einen Auftritt in einer Videoaufzeichnung hatte, weil er ja schon im zweiten Film starb. Seine Schwester gespielt von Heather Matarazzo überlebte den Film aber und ist noch vor Weihnachten in der Komödie „Plötzlich Prinzessin“ in der Rolle der Schülerin Lilly Moscovitz zu sehen.)