Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Die Mitchells gegen die Maschinen
(17. Woche 2021)

Leicht

Wie hießt der Vater der Familie Mitchell in „Die Mitchells gegen die Maschinen“?


Antwort:

Rick

Mittel

Welche Sprecherin aus „Die Mitchells gegen die Maschinen“ war heuer (für einen anderen Film) für einen Oscar nominiert?


Antwort:

Olivia Colman

Schwer

Ein Sprecher aus der amerikanischen Version von „Die Mitchells gegen die Maschinen“ drehte schon drei Filme mit einer Schauspielerin, die genau um 10 Jahre jünger ist als eine Schauspielerin, die schon zwei Filme mit einer Schauspielerin drehte, welche in einem Jahr in zwei Filmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der nicht in den USA geboren ist und der nächstes Jahr einen runden Geburtstag hat?


Antwort:

Idris Elba
(Fred Armisen stand in „Battle of the Sexes“, „Einfach zu haben“ und „The Rocker“ mit Emma Stone vor der Kamera, die genau um 10 Jahre jünger ist als Taryn Manning welche in „Sexgeflüster - After Sex“ und „Not a Girl“ mit Zoe Saldana zusammenarbeitete, die in „The Losers“ und „Takers“ mit Idris Elba zu sehen war.)