Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Lovecut
(35. Woche 2020)

Leicht

Aus welchem Land stammt der Film „Lovecut“?


Antwort:

Österreich

Mittel

Welcher Schauspieler aus „Lovecut“ startet diese Woche noch mit einem zweiten Film in den österreichischen Kinos?


Antwort:

Marcel Mohab
(Waren einmal Revoluzzer)

Schwer

Ein Schauspieler aus „Lovecut“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die davor in zwei Filmen mit einer Schauspielerin zu sehen, die davor drei Kinofilme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der nächstes Jahr einen runden Geburtstag hatte und der schon mit zahlreichen Filmen bei der Diagonale vertreten war?


Antwort:

Simon Schwarz
(Alexander Jagsch stand in „Der Blunzenkönig“ und „Zweisitzrakete“ mit Inge Maux vor der Kamera, die in „Paradies: Liebe“ und „Anfang 80“ mit Margarete Tiesel zu sehen war, welche „Die Gottesanbeterin“, „Wanted“ und „Richtung Zukunft durch die Nacht“ mit Simon Schwarz drehte.)