Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Undine
(27. Woche 2020)

Leicht

Wie heißt die Hauptdarstellerin von „Undine“?


Antwort:

Paula Beer

Mittel

Welche spanische Schauspielerin war bei der Weltpremiere von „Undine“ auf der Berlinale auch auf dem Roten Teppich?


Antwort:

Natalia de Molina

Schwer

Ein Schauspieler aus „Monsieur Killerstyle“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die davor in zwei Filmen mit einer Schauspielerin zu sehen war, die genau um 8 Jahre älter ist als die hier gesuchte Schauspielerin. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren Name gleich viele Buchstaben hat wie die Stadt in der sie geboren wurde und gleich viele Buchstaben wie das Land in dem sie geboren wurde?


Antwort:

Natalia de Molina
(Jacob Matschenz stand in „Männerherzen... und die ganz ganz große Liebe“ und „12 Meter ohne Kopf“ mit Jana Pallaske vor der Kamera, die 2009 in „Phantomschmerz“, „Inglourious Basterds“ und „Männerherzen“ mit Til Schweiger zu sehen war, welcher genau um 26 Jahre älter ist als Natalia de Molina.)