Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Birds of Prey
(6. Woche 2020)

Leicht

Wie heißt der Exfreund der Hauptfigur des Films „Birds of Prey“ ?


Antwort:

Joker

Mittel

Für welchen Film bekam die Hauptdarstellerin von „Birds of Prey“ ihre erste Oscarnominierung?


Antwort:

I, Tonya

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Birds of Prey“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die zwischen diesen beiden Filmen in zwei Filmen mit einer Oscarpreiseträgerin vor der Kamera stand, die davor zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon älter als 70 ist, der zuletzt 2018 in Österreich in einem Film in den Kinos zu sehen war und auf Uncut mit über 20 Filmen vertreten ist?


Antwort:

Jeffrey Tambor
(Rosie Perez stand in „Um Klassen besser“ und „Unterwegs mit Jungs“ mit Maggie Gyllenhaal vor der Kamera, die in „Mona Lisas Lächeln“ und „Casa de los babys“ mit Marcia Gay Harden zu sehen war, welche in „Pollock“ und „Rendezvous mit Joe Black“ mit Jeffrey Tambor zu sehen war.)