Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Film Men in Black: International
(24. Woche 2019)

Leicht

Wie heißt der Regisseur von „Men in Black: International“?


Antwort:

F. Gary Gray

Mittel

Unter welchem Namen sind zwei Zwillinge, die in „Men in Black: International“ mitspielen auch bekannt?


Antwort:

Les Twins

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Men in Black: International“ stand in zwei Filmen, deren Titel mit dem gleichen Buchstaben beginnt, mit einem Schauspieler vor der Kamera, der genau um ein Jahr älter ist als eine Schauspielerin, die schon zwei Filme mit der hier gesuchten Schauspielerin drehte. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, die voriges Jahr einen Runden Geburtstag hatte, und die schon mindestens in einem Film mitspielte, dessen Titel eine Farbe enthält?


Antwort:

Lily Cole
(Tessa Thompson stand in „Sorry to Bother You“ und „Selma“ mit Lakeith Stanfield vor der Kamera, der genau um ein Jahr älter ist als Cara Delevingne, die in „London Fields“ und „Absolutely Fabulous - Der Film“ mit Lily Cole zu sehen war.)