Trailer
Trailer der Woche: Illuminati

Trailer der Woche: Illuminati

2009 kommt die nächste Verfilmung eines Dan-Brown-Bestsellers in die Kinos.
Auch wenn er von manchen Kritikern nicht so gut angenommen wurde, so war der Film „The Da Vinci Code“ doch ein voller Erfolg. Weltweit spielt die Verfilmung von Dan Browns Buch „Sakrileg“ über 750 Millionen Dollar ein. Kein Wunder also, dass Ron Howard wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt und nun den nächsten Bestseller mit dem Namen „Illuminati“ verfilmt. Die Hauptrolle des Dr. Robert Langdon wird wieder gespielt von Tom Hanks. In die Kinos kommt der Streifen im Mai 2009, gerade rechtzeitig um wieder in Cannes ordentlich die Werbetrommel zu rühren.
Mehr dazu auf Uncut:
Illuminati

Forum

  • na ...

    ... schaut ja net so schlecht aus :) ich würd mal - genauso wie beim "vorgänger" sagen: sche** auf das buch - hauptsache der film kommt net schlecht ;)
    09.11.2008, 02:31 Uhr
  • Cannes

    Naja, nach dem „Fiasko“ vom letzten mal, glaube ich dass sie „Illuminati“ in Cannes wohl nicht mehr in den Wettbewerb aufnehmen werden und nur noch so in Cannes bewerben ;)
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    08.11.2008, 18:12 Uhr