Illuminati (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Angels & Demons
Regie:
USA 2009 | Thriller, Drama | 138 min.

Die Illuminaten haben es auf den Vatikan abgesehen

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass der mächtigste Geheimbund der "Illuminati" wiederauferstanden ist. Nachdem Langdon herausgefunden hat, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, fliegt er unverzüglich nach Rom, wo er sich mit der italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (Ayelet Zurer) zusammentut. Gemeinsam machen sie sich auf zu einer atemlosen Hetzjagd quer durch die ewige Stadt, durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben, verlassene Kathedralen – und sogar mitten hinein ins Herz des geheimsten und best bewachten Grabgewölbes der Welt.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 138 min.
AT-Start
US-Start 15.05.2009

Forum

63.5% Filmbewertung
22 Einträge    30 Bewertungen
  • Von Engeln & Dämonen

    Der hier ist spannender und komplexer und wartet am Ende mit mehreren überraschenden Wendungen auf. Gleichbleibend ist das Bemühen um ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    24.09.2013, 19:09 Uhr

2006 Pfeil The Da Vinci Code
2009 Pfeil Illuminati
2016 Pfeil Inferno