Uncut
1000 Forumseinträge von Harry.Potter

1000 Forumseinträge von Harry.Potter

Alles Gute an unseren fleißigsten Forumsschreiber.
In den letzten Tagen konnte der fünfte „Harry Potter“-Film einen Erfolg nach dem anderen verbuchen. Aber nicht nur Harry Potter sonder auch „Harry.Potter“ kann einen Rekord melden. Gestern hat der Uncut-Poweruser „Harry.Potter“ seinen 1000. Forumseintrag geschrieben. In den Community-Charts hat er damit seine erbitterten Verfolger schon weit hinter sich gelassen.

Herzlichen Glückwunsch zum 1000er, und noch einmal danke für alle Beiträge, die nicht nur durch ihre Quantität sondern gerade durch die Qualität ein große Hilfe für alle Uncut-Leser geworden sind.

Forum

  • Gratulation!

    Lieber Harry Potter.
    Gratulation zum 1000. Forumseintrag! Hoffe soviel auch einmal zu erreichen.
    bbb3_56b424993e.jpg
    21.07.2007, 20:50 Uhr
  • Super

    Super gemacht. Hoffe dass du noch weitere 1000 und noch mehr machen wirst.
    19.07.2007, 20:46 Uhr
  • Freu mich auf die nächsten 1.000 Einträge

    Lieber Harry Potter! 1.000 Einträge sind wirklich eine großartige Leistung! GRATULATION aus Skopje zu Deinen tollen Beiträgen! Freu mich schon jetzt riesig auf die nächsten 1.000 Einträge!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    17.07.2007, 16:32 Uhr
  • :-)

    Gern geschehen!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    16.07.2007, 11:23 Uhr