Im Auftrag des Teufels

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Im Auftrag des Teufels“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.07.2007 13:23) Bewertung
Großartig!
Taylor Hackford hat für mich mit diesem Film einen der besten Teufels-Filme gedreht, den ich kenne. Das liegt natürlich an Al Pacino und hat auch zu tun mit Keanu Reeves und Ch. Theron als Opfer der finsteren Machenschaften des Fürstes der Finsternis. Der Film ist aber vor allem, weil er so wenige Stereotype bedient und bis zum Ende Thriller bleibt und kein Horrorfilm, auch bis dorthin so richtig spannend und geheimnisvoll. Großartig, auf allen Ebenen und ungeachtet der persönlichen Überzeugung sehenswert und mitreißend!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Im Auftrag des Teufels“
zurück zur Userseite von Harry.Potter