Graz
Taxidermia Premiere in Graz

Taxidermia Premiere in Graz

Heute Abend findet im Filmzentrum im Rechbauerkino die Premiere des Films „Taxidermia“ statt.
Der ungarische Film „Taxidermia“ beleuchtet mit teils verstörenden Bildern das Leben dreier Generationen in Ungarn.

Bei den Midnight Movies im Vorjahr wurder der Film schon als Überraschungspreview gezeigt. Bei der Premiere heute Abend wird auch der Regisseur anwesend sein.

Wir haben für alle Kurzentschlossenen haben wir noch 4 x 2 Kinokarten zu vergeben. Schreibt uns einfach in einem E-Mail wie der Regisseur von Taxidermia heißt, der heute abend auch im Rechbauerkino sein wird.

UPDATE:
Danke für die Teilnahme, die Karten wurden bereits vergeben.
Mehr dazu auf Uncut:
Taxidermia

Forum

  • Frage

    Wenn man gratis Karten gewinnt wann erfährt man es und wie (per E-Mail)?
    08.02.2007, 13:49 Uhr
    • Verlosung

      Ja, du warst leider zu spät dran. Beim nächsten mal vielleicht.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      08.02.2007, 15:08 Uhr