Retribution - Das Uncut-Quiz

Retribution - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Retribution“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Liam Neeson bekommt einen Anruf von einem Unbekannten, der behauptet, in seinem Auto sei eine Bombe versteckt. Wenn auch nur ein Passagier aussteigt, werden alle sterben. Wem die Geschichte bekannt vorkommt, der irrt nicht, denn schon vor einigen Jahren war die gleiche Story im Film „Steig.Nicht.Aus!“ mit Wotan Wilke Möhring in den Kinos, wobei der Film selbst ein Remake war.

Die Neuverfilmung „Retribution“ ist ab dem 14. September in den österreichischen Kinos zu sehen.

Retribution Bild aus dem Film „Retribution“ (Constantin Film, Studio Canal)


Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Leonine Studios 2 x 2 österreichweit gültige Kinokarten für „Retribution“. Viel Glück!