Quiz
Ein Mann namens Otto - Das Uncut-Quiz

Ein Mann namens Otto - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Ein Mann namens Otto“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Vor sieben Jahren begeisterte der auf dem gleichnamigen Buch basierende schwedische Film „Ein Mann namens Ove“ die Kinobesucher. Nun kommt mit „Ein Mann namens Otto“ das US-Remake in die Kinos. Tom Hanks spielt in der Neufassung den griesgrämigen alten Mann Otto, der mit seinem Leben abgeschlossen hat. Otto ist bereit dazu, alles zu beenden, aber seine Pläne werden unterbrochen, als eine lebhafte junge Familie im Haus gegenüber einzieht. Diese Begegnung führt zu einer unerwarteten Freundschaft, die seine Welt völlig auf den Kopf stellt.

Ab 3. Februar ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Ein Mann namens Otto Bild aus dem Film „Ein Mann namens Otto“ (Sony Pictures)


Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinokarten für „Ein Mann namens Otto“. Viel Glück!