Quiz
Jurassic World 3 - Das Uncut-Quiz

Jurassic World 3 - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Beinahe 29 Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil, kommt nun mit „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ die bereits fünfte Fortsetzung der Dinosaurier-Geschichte in die Kinos, die (wenn es stimmt) auch der letzte Teil sein soll. Seit heute ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen und André Masannek hat sich den potentiellen Blockbuster bereits für Uncut angschaut, wie ihr in seiner Kritik nachlesen könnt.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter Bild aus dem Film „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ (Universal Pictures International)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche noch weitere Preise aus unserem Preise-Pool. Viel Glück!