Quiz
French Exit - Das Uncut-Quiz

French Exit - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „French Exit“ der diese Woche auf DVD erscheint.
Im Februar feierte der Film „French Exit“ mit Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges auf der online abgehaltenen Berlinale seine Premiere. Vor rund einem Monat konnte man ihn dann bei der Viennale auf der großen Leinwand des Gartenbaukinos bewundern. Auf Uncut gibt es gleich zwei ausführliche Exklusivkritiken zum Film. Ein regulärer Kinostart blieb dem Film aber leider verwehrt. Momentan sind die Kinos aber bekanntlich sowieso geschlossen und somit passt es gut, dass der Film diese Woche schon auf DVD erscheint.

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit leider ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Update

    Nachdem mehrfach die gleiche, falsche Antwort auf die schwere Frage eingeschickt wurde, haben wir die Frage etwa genauer gestaltet. Und nein, die Antwort ist nicht George Clooney ;)
    uncut_4fd94f1238.jpg
    01.12.2021, 13:57 Uhr