Quiz
Hinterland - Das Uncut-Quiz

Hinterland - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Hinterland“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Beim Filmfestival in Locarno wurde der Film „Hinterland“ von Stefan Ruzowitzky mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Der komplett vor einem Green Screen entstandene Thriller handelt von einem Kriegsheimkehrer (Murathan Muslu), der 1920 in ein völlig verändertes Wien kommt. Das ehemalige Kaiserreich ist jetzt eine Republik, seine Frau hat die Stadt verlassen und er wird von Albträumen geplagt. Und ein Serienmörder macht die Stadt unsicher, hinterlässt seine Opfer bizarr und grausam verstümmelt.

Ab Freitag ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Bild aus dem Film „Hinterland“ (Constantin Film)

Neben den üblichen Kinokarten verlosen wir diese Woche in Kooperation mit SquareOne Entertainment auch 2 x 2 österreichweit gültige Kinokarten für „Hinterland“. Viel Glück!