Film-EM
England gewinnt die Uncut Film-EM

England gewinnt die Uncut Film-EM

Mit einem 2:1 Sieg darf sich der Film „The Father“ nun Uncut-Filmeuropameister 2021 nennen.
Es war ein spannendes Finale. Nach einem ersten Tor für den polnischen Film „Sweat“ konnte England in Führung gehen und diese bis zum Schluss verteidigen. Der Film „The Father“ mit Olivia Colman und Anthony Hopkins ist somit der Uncut-Filmeuropameister 2021. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner des Gewinnspiels werden in den nächsten Tagen benachrichtigt, einen Gewinn gibt es aber für alle Uncut-Leser: Der Siegerfilm kommt auf die große Kinoleinwand. Am 27. August startet der Film in den österreichischen Kinos. Für Uncut-Leser wird es eine spezielle Möglichkeit geben den Film zu sehen. Näher Details dazu werden im August veröffentlicht.